„Ronaldo“ nicht nur was für Fußballfans

Kategorie: Kinderfilme, Veranstaltung, Video

Erschienen am 09.05.2011

0

„Ronaldo“ nicht nur was für Fußballfans


„Ronaldo“ (2011/Schweiz/5:53 min) ist ein Spielfilm von Jan Mettler und wurde am 7. Mai 2011 beim Filmfestival „sehsüchte“ in Potsdam-Babelsberg in der Kategorie Kinderfilme gezeigt.

Story

Es ist etwas schwer, diesen Film nachzuerzählen, da er hauptsächlich von monumentalen, langsamen Bildern lebt. Im Grunde geht es um einen Jungen, seinen Fußball und einer Schaukel die er als Tor nutzt. Die Schaukel scheint zum Leben erwäckt zu werden und bewegt sich entsprechend den Bewegungen des Balls.

Fazit

Schöne Bilder und subtile, lustige Momente.
Den Film könnt ihr euch online bei Matmusic anschauen.

Dieser Eintrag wurde am Montag, 09. Mai 2011 um 21:42 von Jule erstellt und ist abgelegt unter Kinderfilme, Veranstaltung, Video. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Schreib Jule eine Antwort

Deine Daten

(optional)

Dein Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sind Deine Angaben korrekt?

nach oben



nach oben