Sind „pflegebedürftige Kinder“ ein Nischenthema?

Kategorie: Blogpaten, Soziales

Erschienen am 05.05.2011

Kommentare geschlossen

Sind „pflegebedürftige Kinder“ ein Nischenthema?


Anscheinend, sonst würde das Projekt nischenThema der Blogpaten sich wohl kaum damit befassen und den Verein Kinder Pflege Netzwerk unterstützen.

Dieser beantwortet Fragen zur Pflegeversicherung, hilft bei der Suche nach Entlastungsmöglichkeiten der Familie und berät sie bei der Entscheidung zu Hilfsmitteln oder Therapieformen. Für ihre Internetseite suchen sie nun Aussagen, Erfahrungsberichte und Zitate zum Thema „Pflege“, insbesondere im Bezug auf Kinder. Der Aufruf richtet sich primär an Eltern und Familienmitglieder, aber auch Freunde oder Bekannte von pflegebedürftigen Kinder können sich einbringen und aus ihrer Sicht berichten. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich an Claudia Groth vom Kinder Pflege Netzwerk e.V. per E-Mail, Telefon oder Fax richten:

Tel.: 030 / 76 76 64 52
Fax: 030 / 76 76 64 53

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was der Verein so macht und anbietet, lohnt es sich öfter mal auf www.kinderpflegenetzwerk.de vorbeizuschauen, über Twitter zu folgen oder auf facebook zu liken.

Wer das Kinder Pflege Netzwerk bei der Verbreitung ihres Anliegens helfen möchte, kann gerne meinen Artikel auf dem eigenen Blog posten, twittern, facebooken, hier abschreiben oder über andere Wege verbreiten.

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 um 13:03 von Jule erstellt und ist abgelegt unter Blogpaten, Soziales. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Beides, Kommentare und Pings sind zurzeit geschlossen.

nach oben



nach oben