Berliner FamilienPass 2012 schon zu Nikolaus schenken?

Kategorie: Berlin, Bewegung, Kinderfilme, Kleinkinder, Kultur, Museum, Musik, Veranstaltung

Erschienen am 28.11.2011

Kommentare geschlossen

Berliner FamilienPass 2012 schon zu Nikolaus schenken?

Jetzt ist er da! Und das noch rechtzeitig um ihn als Geschenk in den Nikolaus-Strumpf oder unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Wer den Berliner FamilienPass noch nicht kennt, sollte wissen, dass er sich im Grunde für jede Berliner Familie (ob groß oder klein, arm oder reich, dick oder dünn … etc) lohnt. Er enthält viele spannende Freizeit-Angebote, Vergünstigungen, Preisnachlässe und verlost über das ganze Jahr Plätze für 165 zusätzliche Veranstaltungen wie Tagesausflüge, Bustouren, Workshops und Führungen.

Er kostet nur 6€ und ist ab dem 28.11.11  für die besonders schnellen unter euch im JKS-Online-Shop erhältlich. Für weniger neugierige Nasen die noch zwei Wochen warten können, gibt es den FamilienPass auch an den üblichen Verkaufsstellen, wie den Berliner Filialen von Getränke Hoffmann, in vielen Bibliotheken und Bürgerämtern.

Neu im Pass 2012: Die Tipps der Redaktion, auf die ich schon gespannt bin.

Ich wünsche allen Familien viel Spaß beim stöbern und toben durch Berlin!

Dieser Eintrag wurde am Montag, 28. November 2011 um 15:28 von Jule erstellt und ist abgelegt unter Berlin, Bewegung, Kinderfilme, Kleinkinder, Kultur, Museum, Musik, Veranstaltung. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Beides, Kommentare und Pings sind zurzeit geschlossen.

nach oben



nach oben