Kleiner Wochenreport No.3

Kategorie: Allgemein, Berlin, Veranstaltung, Wochenreport

Erschienen am 18.03.2011

0

Kleiner Wochenreport No.3

Gutes ganz ohne Geld

Kostenloses Hörspiel

Kennt ihr die Hörspiel-Reihe “Richard Diamond”? Die Lauscherlounge bietet die ersten beiden Folgen zum kostenlosen Download an, den man sich durch einen Tweet oder Facebook-Eintrag verdient. Eine tolle Aktion und ein besonders schönes Hörspiel. Als Detektiv/Krimi-Fan kann ich es sehr empfehlen, besonders die Stimmen und die Story sind sehr atmosphärisch und angenehm.


Gutes aus dem Internet

Anti-Atom

Einfach beeindruckt war ich von dieser Google-Maps-Karte, der Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03.2011:

Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03. auf einer größeren Karte anzeigen

Gutes aus Berlin

Der FamilienPass

Für 6€ erhältlich und das ganze Kalenderjahr gültig. Mit diesem Pass kann die gesamte Familie z.B. ins Schwimmbad, aber nur die Erwachsenen müssen Eintritt zahlen. Er bietet viele Vergünstigungen für den Zoo, das Aquarium, den Tierpark, den Besuch vom Legoland und auch Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Für aktive Familien, besonders mit vielen Kindern, ist der FamilienPass eine wirklich gute Anschaffung die die Haushaltskasse um einige Euros erleichtern wird. Wer ihn mal ausprobieren möchte kann sich bei JugendKulturService informieren und ihn über ihren Shop oder auch lokalen Verkaufsstellen kaufen.

Dieser Eintrag wurde am Freitag, 18. März 2011 um 21:12 von Jule erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Berlin, Veranstaltung, Wochenreport. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Schreib Jule eine Antwort

Deine Daten

(optional)

Dein Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sind Deine Angaben korrekt?

nach oben



nach oben