Thema Blog

Kategorie: Blogpaten, Lernen, Lesen, Soziales

Erschienen am 05.05.2011

0

Was sind/machen Blogpaten?


Die Blogpaten sind ein Netzwerk von Bloggern, die öko-soziale Themen behandeln und anderen Bloggern unter die Arme greifen. Jeder der sich dafür interessiert, ihre Themen oder die anderer Blogger auf dem eigenen Blog aufzunehmen und Gastbeiträge zu schreiben, kann sich in die Liste eintragen und somit den Blogpaten beitreten. Herzlich Willkommen sind Blogs zu jedem denkbaren Thema, denn schließlich geht es den Blogpaten darum, die Reichweite ihrer Themen und Anliegen zu vergrößern. Wer gerade erst angefangen hat zu bloggen und Rat/Hilfe sucht, kann sich hier von den Mentoren beraten lassen und mit anderen Blogs kooperieren.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, mit Jule-findet daran Teil zu nehmen und stehe neben vielen thematisch bunten Blogs in der Liste. Das heißt, dass ich auf meinem Blog demnächst auch Beiträge der Blogpaten veröffentlich werde und Gastbeiträge einreiche.

Jule antworten

nach oben



nach oben