Thema Sport

Kategorie: Berlin, Bewegung, Indoor, Kleinkinder, Kultur, Musik, Outdoor, Spielen, Veranstaltung

Erschienen am 17.05.2011

Kommentare geschlossen

FEZ-Berlin lädt zum Deutsch-Türkische Jugend- und Familienfest ein

Zwei Tage, volles Programm und über 100.000 qm zum toben, staunen, tanzen, basteln, lachen. Wen das noch nicht überzeugt, sollte wissen, dass der Eintritt frei ist.

Das größte gemeinnützige Kinder-, Jungend- und Familienzentrum FEZ-Berlin veranstaltet zusammen mit Young Voice TBB am 21. und 22. Mai 2011 ein Fest unter dem Motto „Ich, Du, Er, Sie, Es – Wir sind Berlün!” für die ganze Familie. Es gibt zahlreiche sportliche, musikalische, kulinarische, künstlerische Auftritte und Mitmach-Aktionen. Allein der Veranstaltungsort, umgeben von Grünfläche, beeindruckt durch Größe und Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten. Lokale bekannte Gesichter vom Comedian Murat Topal, dem Rapper Kool Savas bis hin zu den Tänzern der Flying Steps (Hip Hop+Breakdance) sind dabei und für die Jüngsten gibt es ein besonderes Unterhaltungsprogramm mit der witzigen und lustigen Pippi höchst persönlich. Weiterlesen »

Kommentar schreiben

nach oben



nach oben